Inside_7

... fast vergessen heute ! Also das geht gar nicht - da muss ich heute eben einmal ein wenig später meinen Beitrag noch ins Netz stellen.

Goldener Herbst bei uns im Garten ...



Herbst...
... eine Jahreszeit, die die Ernte einbringen heisst - aber auch Abschied von der Sommerwärme, dem Licht. Dafür zünde ich wieder öfter eine Kerze an.

Zuhause...
... sind wir gerade wenig. Es sind verschiedene Termine, die mich und meinen Mann beschäftigen.

morgens...
... komme ich gerade sehr schwer in Gang!

mittags...
... stinkt es mir, dass der Vormittag sooo unproduktiv verläuft - und es heißt dann Gas geben, damit mein Pensum erledigt wird.


abends...
...  würde ich gerne wieder in meinem Buch weiterlesen, "DerFlug der Störche" von Jean-Christophe Grangé liegt seit Monaten (!) und ich vergesse bereits das gelesene ...


traurig...
... machen mich gerade verschiedene Vorkommnisse!

enttäuscht...
... bin ich über eine Frau, die ich zu kennen glaubte.





Danke Dir, liebe Annelie einmal mehr für Deine Vorgaben und ich wünsche eine wundervolle
restliche Woche


Heidrun

Kommentare