Danke...

...möchte ich sagen!

Ein kurzes aber ganz großes Dankeschön an alle Blogfreunde, die
so reizend und mitfühlend kommentiert haben!

Fanny-Lieselchen geht es unverändert. Sie ist sehr mager, spielt jedoch noch
und liebt es im Garten im Rasen zu liegen - mein Herz ist schwer.


Nächste Woche ist ein weiterer Tierarzttermin fällig, eventuell stellen wir die
Tabletten um.

Habt es alle fein, ich wünsche ein angenehmes Wochenende

Heidrun




Kommentare

  1. Weiterhin mit den Gedanken bei dir und Fanny drücke ich die Daumen das eine Umstellung helfen wird. Ich kann sehr gut verstehen das dein Herz schwer ist, schon allein beim Gedanken.

    Versuche das WE zu genießen und lass dich drücken.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/16/2017

    Liebe Heidrun,
    ich kann das nachfühlen und hoffe, dass der schwere Weg dem Lieselchen erspart bleibt.
    Bitte versuche es doch mit Tabletten und hoffe. Ich halte die Daumen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidrun, ich drücke Dich von Herzen. Ich weiss noch, wie schwer mir das Herz war mit unserer Sissi. Vielleicht wird noch alles gut. Ich würde es Euch so wünschen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun, so etwas tut weh. Habe ich sehr oft mitmachen müssen, auch die Kinder..
    Alles Liebe und Gute für deine Kätzchen und für dich ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    ich schicke Euch weiterhin gute Gedanken! Immerhin genießt Fanny offenbar noch das Dasein ...
    Von Herzen alles Gute für den anstehenden Tierarzt-Besuch.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidrun,
    das sind schwere und sorgenvolle Zeiten, wenn es den "kleinen" Familienmitgliedern nicht gut geht. Ich wünsche von Herzen, dass die Umstellung Erfolg bringt.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Anonym9/17/2017

    It is appropriate time to make some plans for the future and it is
    time to be happy. I've read this post and if I
    could I want to suggest you few interesting things or suggestions.

    Maybe you can write next articles referring to this article.
    I want to read even more things about it!

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Heidrun das habe ich ja durch meine kurze Pause ganz verpasst - ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und wünsche das durch die Tablettenumstellung sich alles noch einmal zum Guten wendet.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich guten Wochenstart wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke die besten Wünsche. Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie sehr uns die Vierbeiner ans Herz wachsen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem wir am Freitag die Katze meiner besten Freundin eingeschläfert haben, trifft mich Dein Post noch viel mehr.
    Ich hoffe, dass Ihr entweder noch eine Therapie findet oder sie in Frieden gehen lassen könnt.

    Fühl Dich umarmt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidrun,
    auch ich bin mit den Gedanken oft bei euch und der lieben Fanny und drücke ganz fest die Daumen, daß ihr doch noch eine Möglichkeit findet, ihr zu helfen! Vielelicht hiflt ja auch schon eine TAblettenumstellung ... ich drück alle Daumen und wüsnche Euch alles Gute!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidrun, von Herzen noch eine schöne Woche für Dich und ich schicke Eurem Liebling weiterhin gute Gedanken <3 Liebe Grüße, Rena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidrun,
    ach Mensch, ich kann das so gut nachempfinden, es ist eine schwere und sorgenvolle Zeiten für Euch. Vom ganzen Herzen wünsche ich Euch das die Umstellung Erfolg bringt.
    Genießt die Zeit mit Fanny...

    Ich schicke viele Streicheleinheiten ...

    Viele liebe Grüße und fühle Dich umarmt ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidrun,
    ich hänge auch so an meiner Katze und hoffe, Deiner geht es besser.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidrun,
    Du und Deine Katze, Ihr seid weiterhin in meinen Gedanken und ich schicke Euch Liebe.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. NIce post
    Would you like to following each other?
    Let me know!


    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!